Spiegeleier mit Möhrenkartoffelbrei (Skip B.)

 Spiegeleier

Zutaten/Zubereitung:

Eine kleine Zwiebel anschwitzen, um ein schönes Röstaroma zu erhalten. Die Möhrenstifte darin durchschwenken und mit Brühe angießen und gar ziehen lassen. A bisserl Biss sollen sie aber schon noch haben. Die Kartoffeln normal in Salzwasser kochen. Beides abgießen und zusammen mit etwas Milch und einem Stückchen Butter grob stampfen. Mit Muskat abschmecken und grob gehackte Petersilie dazugeben. Zwei Eier braten. Yummie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s